makSketch

atylx

hi leutz! ;D die Rey ist wieder daaaaaaa!! ich freue mich sehr dass es nen neuen Sketchblog gibt und dass ich wieder aufgenommen wurde danke makArt ^___^~ sopp! und jetzt kommen neue Skizzen/Zeichnungen von mir. Viel spaß beim durchgucken

übrigens entwerfe ich auch sehr gerne eigene chars wie Dyru und Catty. deshalb werde ich (wie die beiden) diese als meine eigenen Charaktere auch angeben

hier sind erst mal meine allerersten Oekakis aus KH X__x~ mit der maus enstanden...also nicht lachen bitte T.T (sind übrigens nicht die originalgrößen .__.):

Sora:

Riku:

Fran und Balflear aus FF12:

ein weiblicher Centaurus. das soll noch nen eigener Chara werden^^

eigene Charas (c) by atylx: muss noch fertiggezeichnet werden XP~ die ganzen einzelheiten fehlen auch noch...

eigene Charas (c) by atylx: ich glaube ich mag halbe zeichnungen X__x~

 so! das wars fürs erste sorry wegen den verschiedenen/schlechten scans und den schmierigen zeichnungen...die auch teils nicht fertig sind X__x~ *scanner tret* ich hoffe trotzdem dass euch meine zeichnungen gefallen ^______^

EDIT: sorry leute...ich habe einige eigene Charas gelöscht weil ich etwas angst habe...ihr wisst sicher warum .__. also Catty weiß bescheid XP~

Atylx am 3.10.06 18:03

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dyru / Website (6.10.06 20:09)
Hallo und herzlich willkommen jetzt hie rmit bei dem minisketchblog. :3

Also erst einmal muss ich sagen das mir alle deine Skizzen hier seeeehr gut gefallen!! *__*~
Ich liebe details.
Jedoch einen allgemienen Tipp zu den eigenen Charas vorneweg: Eigene Chras mit namen und story zeichnet man ja doch öfters...da ist ein zuuu detailliertes Outfit nicht so gut.>.<
aber muss ja jeder sleber wissen.

Am meisten mag ich die Skizze "Fran und Balflear",er hat so einen tollen gesichtausdruck!!
Und dein Zeichenstil ist auch schön!
Mag den Typen bei der letten Skizze.
proprtional oder so fidn cih auch keine Fehler.

Tolle Arbeit! ^___^


HDC / Website (11.10.06 17:38)
ach du gurke, neinnein du müsstest demnach ja gar nichts mehr hochstellen aus angst das motiv, oder das ganze bild würden geklaut werden ^^"
kann doch hier sowieso keiner sehen, wer kommt denn hierher


makArt (15.10.06 23:41)
Ey Catty mach nicht immer unseren Blog runter!!u_u"

Aaalso Reihan, erstmal sorry, dass ich den Kommi erst jetzt schreibe-war echt beschäftigt.>_<"

Hmm..also ehrlich gesagt passen die zwei PC-Sketch nich so wirklich rein udn leistungsmäßig ist es nicht so wirklich dein Niveau..^^"

Das FF-Bild find ich einfach Spitze, es ist bisher die beste Skizze von dir die ich kenne:
Speziell die Detailverleibtheit (wenn man zB die finger, den Kragen usw. betrachtet) ist sehr imposant.^^

Beim Zentauren gefällt mir speziell die Hals-Schulterpartie, frag nicht warum ich weiß nicht wieso, liegt vermutlich an der Linienführung.

Mir gefällt auch der linke Typ am letzten Blatt ganz besonders, allein schon wegen dem Design, echt toll...
Weiter weiter weiter!XD

Die anderen Skizzen hättest du aber gar nicht löschen brauchen..sofern sie nicht mit dem Verlag zu tun hatten?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen