makSketch

Nicht viel...aber ein bisschen was.

 Soo..ich melde mich zurück.

Ist schon länger her, da hab ich das hier begonnen, auf der Rückfahrt von der Leipziger Buchmesse im Zug. :D

Ich hab ja jetzt schon lange nichts mehr gezeichnet, aber ich dachte ich bearbeite es ein wenig.

Also wirds wohl noch fertig, hier ein Zwischenstatus. :D

 

 Und das hier ist der erste Schritt zum Remake einer alten Skizze, die hier auch irgendwo weilt! :D


 

Und seit vorgestern hab ich begonnen wieder im paintchat zu zeichnen. :3

Tolles Gefühl. <3

Hab mich mal an etwas anderem versucht...

 

Sooo..und hier ein Engelchen das ich mittels Photoshop noch vollenen möchte. Rechts ist die Version des Kopfes die ich bisher überzeichnet habe.

 

 

 Und daaas hier ist vor ein paar Minuten entstanden! :D :D

...hab die Nacht durchgemacht, bin auf ner KOMA-LAN(-Party) und wir haben noch nen Film geschaut, nebenher hab ich das gezeichnet. xD


Das wars auch schon von mir..thx vor viewing!^^

Cheers

makArt 

makArt am 22.7.08 07:09

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Annek (23.7.08 16:03)
Mensch du machst wirklich fortschritte, ist toll zu sehen, dass sich das ganze übel lohnt!!
:3

LG, Annek

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen