makSketch

Aus die Maus.

Wie der Titel vermutlich sagt, werde ich ab jetzt makSketch aus diversen Gründen alleine weiterführen, so ist es auch in meinem Interesse.

Ich werde die alten Posts der anderen Mitglieder aber nach wie vor beibehalten, damit die Erinnerung an diese lehrreiche Zeit nicht verloren geht- der Blog hat ja schon viele Mitglieder gesehen.

Nun gut. Ich hoffe dennoch auf reichlich Unterstützung!

2 Kommentare makArt am 23.1.08 02:35, kommentieren

Werbung


Nach Langem..

SODALA!

Und wieder hab ichs geschafft monatelang inaktiv zu sein! :D

Hatte mich ziemlich eingehend mit der Band beschäftigt, Proben ohne Ende, einige dicke Gigs..ja.

Bin aber ab und an im Unterricht doch noch zum Skizzieren gekommen.^^

Achja diesmal leider nur Photos, hab zZ keinen Scanner..

Hier ein unfertiger Sketch:


 

Hier ein WIP für einen noch unfertigen Entwurf für ein Tattoo:

 

Close-up einer etwas ausgearbeiterten Version:

 

So das wars für erste.

Das Jugenstil wird auch bald fertig gemacht..und..weitere Skizzen werden folgen.^^

bye bye

makArt

3 Kommentare makArt am 30.10.07 23:00, kommentieren

Traurig, aber wahr...





... tja, die ferien neigen sich langsam dem ende zu und ich nutze jede freie minute brav zu zeichnen.

... ... ...

ok, das war gelogen X'D... ich bin süchtig nach Nintendo Wii und spiel den ganzen Tag lang irgendwelche beknackten Spiele mit meinen Freunden X'D



4 Kommentare Germatoid am 26.8.07 23:55, kommentieren

Nouveau Jugenstil in progress


Ich bins mal wieder.

Das hier ist für eine Freundin auf A3.
Wird dann, wenns mal getuscht ist einmal auf Pc und einmal mit Aquarell coloriert werden- und ich schwör dass es fertig wird! (irgendwann [xD])

Da es ein Foto ist, ists leder nicht strahlend weiß, aber..naja, darum gehts ja auch nicht.xD

..ich will auch mal wieder einen Kommentar haben. -____-"

lg

Matthias

9 Kommentare makArt am 25.8.07 16:08, kommentieren

no internet.. -__-

Hey allerseits!

Tut mir leid für das lange no-post von mir, ich hatte wochenlang kein Internet und war auch anderweitig ziemlich gestresst...abgesehen davon, dass ich für meine Nachprüfungen lernen muss.

Ich kann leider mit nichts besonderem dienen-aber hey!

Immerhin etwas!^^

 

Hier ein mittlerweile etwas älterer sketch von mir:


Das hier hab ich bei Freunden gekrakelt:

 

 

Und ein langweiliges Emo-Profil.

Naja.


 

Und zu guter letzt etwas das ich in Photoshop begonnen hab- ein Larsa für Tini. Skizze eben.

 

So das wars diesmal auch schon wieder- C&C please! :D

bye

Matthias

1 Kommentar makArt am 21.8.07 20:21, kommentieren